Sponsorenlauf Kremmen

Anfang Mai fand wieder der grandiose Sponsorenlauf der Goethe Grund-und Oberschule Kremmen bei perfektem Laufwetter statt. Wir sind so dankbar, dass er dieses Jahr schon zum 16. Mal (!) stattfand und viele flinke Beine für uns jedes Jahr die Runden drehen. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung!

361 Läufer haben im Vorfeld Sponsoren gesucht, die einen bestimmten Betrag pro gelaufener Runde für unsere kranken Kinder spenden. Nach dem Start liefen die Läufer insgesamt 4.534 Runden, was einer stolzen Strecke von 1.813,6 Kilometern entspricht. Was für eine grandiose Leistung!! Wir sind allen Läufern auf und allen Helfern neben der Strecke unendlich dankbar!! In den 16 Jahren haben insgesamt 7516 Beine 57.227 Mal den Sportplatz an der Schule umrundet und dabei insgesamt eine Strecke von 22.890,8 Kilometer zurück gelegt, das ist mehr als die Hälfte des Umfangs des Äquators. Insgesamt konnten seit Beginn mehr als Euro 70.000 erlaufen werden. An alle nochmal ein herzliches Dankeschön!!!