Lena (15 J.)

Lena hat vor gar nicht allzu langer Zeit ihre Intensivtherapie beendet, die bei ihr leider extrem lange gedauert hat. Lena ist völlig fasziniert von „Magie“ und Zaubertricks. Seit langem verfolgt sie die unglaublichen Zaubereien der „Ehrlich Brothers“, deren riesengroßer Fan sie ist. Ihr großer Wunsch war es, eine Show der Ehrlich Brothers besuchen und den beiden natürlich auch mal „die Hand drücken“ zu dürfen. Lenas Wunsch konnten wir vor kurzem erfüllen. Zusammen mit ihrer Schwester, ihrer Mutter und ihrer Oma konnte sie eine unglaubliche Zaubershow bestaunen. Mit „offenem“ Mund saß sie da und kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Die „Ehrlich Brothers“ waren z.B. in einer „Millisekunde“ von einer Ecke der riesigen Halle in die andere Ecke „gezaubert“, flogen über die Bühne, „spazierten“ in der Luft oder zeigten Zaubertricks, die einfach nur unglaublich waren. Aber die Show war natürlich nicht alles…. nach der Show ging es dann Backstage und dort durfte sie den beiden die Hand mal richtig „drücken“ und ihre Fragen loswerden. Die Ehrlich Brothers sind sehr, sehr nett und sie hat dabei u.a. auch erfahren, dass der jüngere Bruder für jeden Auftritt eine ganze Dose Haarspray verwendet. Ein unglaublicher Nachmittag ging mit einer strahlenden Lena zu Ende.

Zurück