Annika (5 J.)

Annika liebt Mickey und Minnie Mouse über alles. Mindestens genauso liebt sie ihre Zwillingsschwester Fiona, die beiden machen einfach immer alles zusammen. Doch dann kam die schreckliche Diagnose und Annika musste alleine im Krankenhaus bleiben ohne ihre geliebte Schwester. Als großer Mickey und Minnie Mouse Fan wünschte sie sich von uns einmal zusammen mit ihren Eltern und Fiona die beiden Disneyhelden „live“ erleben zu dürfen. Schreiben konnte Annika natürlich noch nicht, aber um uns ihren Wunsch mitteilen zu können, haben sie und ihre Schwester wunderschöne Bilder von Minnie und Mickey für uns gemalt. Die Zeit im Disneyland mit ihrer ganzen Familie war natürlich einfach nur „märchenhaft“. Endlich mal die „Seele baumeln“ lassen und einfach nur Spaß haben und genießen… und dann durfte sie auch wieder mit ihrer Zwillingsschwester den ganzen Tag zusammen sein, wie schön! Auf den Fotos sieht man zwei süße Mäuse mit ihren Lieblingen. Das „Treffen mit Minnie“ ergab sich ganz plötzlich im Hotel, so dass keine Zeit mehr blieb, sich „in Schale zu schmeißen“ und es eben die Schlafanzüge sein mussten… ist das nicht ein tolles Foto!

Zurück