alessandro & Vicky Leandros haben es möglich gemacht!

Am 17.03.2019 präsentierte alessandro Nail Lounge & Beauty SPA Vicky Leandros Live im Benefiz Gala Konzert in Berlin im Mercedes Benz Showroom in Berlin Reinickendorf

Live – Sympathisch, Authentisch, Unverwechselbar     

Vicky Leandros zählt ohne jeden Zweifel seit Jahren zu den erfolgreichsten Künstlerinnen im Musikgeschäft überhaupt. Mit mehr als 1.000 eingesungenen Liedern, 465 Albumveröffentlichungen weltweit, über 55 Millionen verkauften Alben und einem Sieg beim Eurovision Song Contest für Luxemburg begeistert Vicky ihr Publikum mit Songs wie "Ich liebe das Leben", "L´amour est bleu", "Après toi", "Ich bin" und "Ich hab´ die Liebe geseh'n", mit Chansons wie "Ne me quitte pas", "Wie sich die Mühlen drehn im Wind" und "Free again", mit Rocksongs wie "Fire and Rain" und griechischen Titeln wie "Nichta magikia" von Mikis Theodorakis und natürlich mit ihrem unvergessenen "Theo, wir fahr'n nach Lodz". Wir bedanken uns von Herzen bei Frau Sommer und Herrn Huth für die perfekte Organisation. Herzlichen Dank auch an Herrn Püschel dafür, dass das Konzert in diesem Showroom stattfinden konnte. Es war einfach ein grandioser Abend!

Zurück