Florian und Tim

Florian und Tim sind zwei phantastisch tolle Brüder und junge Männer, deren Leben neben der Familie, das Floorballspielen ist. Beide sind sehr erfolgreich für den UHC Weißenfels in der 1. Bundesliga aktiv. Tim ist auch Spitzenspieler in der deutschen Nationalmannschaft und Florian auf dem Weg dahin. Alles dreht sich um diesen interessanten Sport.
Florian hatte die besondere Idee anlässlich seines 18. Geburtstages auf die gesamten Geburtstagsgeldgeschenke zu verzichten und sie für unseren Verein zu spenden – wie toll ist das denn?!! Er kannte unseren Verein, da wir seinem Bruder vor 22 Jahren einen Wunsch erfüllt hatten. Daneben hatte Florian bei einem Bundesligaspiel einen öffentlichen Spendenaufruf für unsere kranken Kinder gemacht und insgesamt kam die sagenhafte Summe von Euro 1.350,-€ zusammen!!!.... über die wir uns sehr gefreut haben und danken von ganzem Herzen allen Spendern, aber natürlich vor allem Florian. Wir finden das so großartig, dass ein junger 18-jähriger Mann sich so für andere Kinder einsetzt – das ist alles andere als selbstverständlich!!

Zurück