Weihnachtskonzert Chor Alt-Lietzow

Kurz vor Weihnachten veranstaltete der Chor Alt-Lietzow aus Berlin-Charlottenburg wieder sein traditionelles Weihnachtskonzert zu Gunsten unseres Vereins. Mit wunderschönen klassischen Weihnachtsliedern wurden die Gäste auf das bevorstehende Weihnachtsfest eingestimmt. Wie schon öfters war wieder das Friedenauer Kammer-Ensemble dabei und hat die Zuhörerschaft mit ihren wunderbaren Klängen verzaubert. Was für ein Genuss für die Zuhörer und welche Freude für die kranken Kinder, die sich über die sagenhafte Spende von 1500.-€ freuen können! Zusätzlich hatte der Chor die tolle Idee die Generalprobe für dieses Konzert auf CD aufzunehmen und in Gedenken an Frau Kohl einen Teil zu spenden, was noch einmal die tolle Summe von 200,-€ einbrachte. Wir sind allen Sängern, dem Chorleiter, Herrn Richter-Reichhelm, allen Organisatoren und natürlich allen Spendern von Herzen dankbar für diese so treue Unterstützung seit unglaublichen 18 Jahren!!

Zurück