Fabio (8 J.)

Fabio ist ein sehr aufgeweckter Junge und ist vielleicht dem ein oder anderen bereits durch die 37 Grad Sendung „Keine Zeit für Tränen“ bekannt. Eigentlich wollte die Familie nach Italien in den Urlaub fahren… doch nach der halben Strecke mussten sie ins Krankenhaus fahren, weil es Fabio so schlecht ging, und erhielten dann die schreckliche Diagnose Krebs. Fabio ist ein riesengroßer Fan von Motorcross und eigentlich allem, was vier Räder hat. Und daher wünschte er sich von uns ein echtes „Quad“, mit dem er durch die Landschaft „rasen“ kann. Vor kurzem war es dann so weit. Fabio konnte gar nicht glauben, dass der gigantische Laster, der vor seiner Tür hielt, ein riesengroßes Paket für ihn brachte. Sofort musste natürlich alles ausgepackt werden und die Freude war riesengroooooß, wie auf den Fotos zu sehen ist. Am nächsten Morgen sagte Fabio zu seiner Mutter am Frühstückstisch: „Mama, gestern war ein schönerer Tag als Weihnachten…“! So soll es sein! 

Zurück