Max (3 J.)

Max ist 3 Jahre alt und hatte sich schon im letzten Jahr ein ganz besonderes Spielgerät für seinen Garten gewünscht: seine große Leidenschaft sind Fahrzeuge und „weil Max Fahrzeuge genauso mag wie draußen sein und sich bewegen…“ hatte sich der Wunsch nach einem eigenen Feuerwehrauto im Garten schnell gefunden.

Da Fertigbausätze in dieser Form nicht bezahlbar sind, war es ein großer Glücksgriff, dass sich ein befreundeter Handwerker der Familie bereit erklärte, dieses Spielgerät für Max zu bauen und der ganze Ort hat sich beteiligt: von der Feuerwehr gab es einen Spendenlauf und einen original Feuerwehrschlauch, von einer Firma wurde die Rutschstange angefertigt,…eine ganz tolle Aktion, die der ganze Ort unterstützt hat. Und das Feuerwehrauto ist einfach sensationell geworden, ein Unikat und Max wird noch ganz lange viel Freude und Spaß damit haben. 

Zurück