Nikolas (9 J.)

Nikolas (9 Jahre) ist ein riesengroßer Fan von den coolen „Power Rangers“ – einer Gruppe von Superhelden, die mit ihren Kampfanzügen, verschiedenen Waffen und Robotern das Böse besiegen und die Erde retten - einfach ausgedrückt: Super spannend!!
Ein genauso mutiger Kämpfer ist auch Nikolas. Sein Vater hatte ihm bereits ein echtes „Power Rangers – Auto“ vor die Tür gestellt. Ein sehr cooles Auto, bei dem man aber nicht auf Anhieb erkennen kann, dass es sich um ein Power-Rangers-Auto handelt. Daher wünschte sich Nikolas von uns, aus seinem Auto ein „echtes Power Rangers Auto“ zu machen.
Der begabte Künstler von Appolloart.de aus Strausberg hat dann das „Heldenfahrzeug“ bemalt. Das Ergebnis ist sensationell geworden und Nikolas und seine Schwester haben für das Abholen extra ihre passenden Power Rangers-Anzüge angezogen. Die erste „Spritztour“ ging dann auch gleich zu Oma und Opa, die einfach nur staunten und die sich freuten ihren echten „Power Ranger Kämpfer“ zu sehen.

Zurück